Ein Auftritt, der in Erinnerung bleibt

Weil es so schön war, gleich noch einmal.

Danke Bern, danke Bärner Stadtfescht und danke an alle, die diesen besonderen Nachmittag möglich gemacht haben.

Die Erinnerungen bleiben. Bis bald!